Kurzinfo (PDF)   » BLOG

Unternehmerdialog   Frauenrunde   Privatdialog

News   Basics   Gutes   Leben   Chefs   Help.

Berührt   Menschen   Statements   Stories   Web

Gutes

Gutes ist einfach einfach. Wir zeigen es Dir und wir helfen Dir gerne auf Deinem guten Weg.

Einfachheit

Kleinigkeiten wirken oft ganz großartig.
Wir alle wünschen uns Zuwendung, Anerkennung, Respekt, Aufmerksamkeit, Wahrnehmung, Zuneigung, Freundschaft, Liebe, Vertrauen, Wertschätzung usw. für unser Leben. Wir alle brauchen das, damit wir uns wohl und sicher fühlen und unser tägliches Leben genießen können, es uns richtig Freude macht.

Das sind Grundbedürfnisse wie Essen, Schlafen und Trinken – die Wurzeln unseres Lebensbaumes.

Auch Du hast diese Wurzeln, sie halten Dich aufrecht und machen Dich stark – selbst in stürmischen Zeiten. Du kannst ohne großen Aufwand – ganz nebenbei – enorm vieles dafür tun, dass Deine Lebenswurzeln fest verankert, vital, bärenstark und kerngesund sind. Dann kann Dich so leicht nichts umhauen. Egal, wo Du momentan stehst und an welchen Rädern Du evtl. rumdrehst: Stärke als erstes Deine eigenen Wurzeln, dann wird Dir der Rest immer viel leichter fallen – oder sich schon nebenbei von selbst erledigt haben.

Es liegt an Dir selbst. Tue das Richtige einfach gut. Das ist gar nicht schwer und das ist schon alles.

Hier findest Du Praxisbeispiele, die Dir Mut und Zuversicht, Lust und Vorfreude schenken werden. Außerdem haben wir hier für Dich einige kleine Links, Bilder etc. untergebracht, die Dich motivieren und Dir gute Laune bereiten sollen. Denke einfach: „Alles wird gut.” Du schaffst es, das ist sicher. Viel Spaß!

Menschen

 

Es gibt nichts Gutes, außer: Man tut es.

Erich Kästner

Berührt   Menschen   Statements   Stories   Web

≈ Ich bin, wie ich bin. Gutes ist einfach einfach. ≈

L(I)EBE DEIN LEBEN.

Menschen machen es sich im Miteinander gerne unnötig schwer. Da können ein paar frische Ideen, schlichte Wahrheiten und Praxistipps Wunder bewirken. Es lohnt sich - für alle Beteiligten.

Konkrete Lebensberatung und Lebenspraxis - selten gut.

Mir sind Menschen wichtig. Das spüren sie, fühlen sich angenommen, verstanden, sicher, frei und wohl. Online und persönlich sind meine Beratungen im Wortsinne grundlegend, bewusst, pragmatisch und ausnehmend gut. Du bist voll ok - so, wie Du eben bist.

Ob 15 oder 75, ChefIn, MitarbeiterIn, Familie, Job, Partnerschaft, Freundschaft, Unternehmen, Du selbst ... Im Prinzip drehen alle an ähnlichen Rädern, leiden an (Aus)Wirkungen und sehen kaum gute Wege. Ich zeige sie Dir, konkret und Dir zugewandt. Du wirst kleine und große Wunder erleben, dank viel Knowhow und über 40 Jahren Praxiserfahrung im Umgang mit Menschen aller Art. Dahinter steht ein pralles, oft beinhartes Leben und „so einen” wie mich findest Du nur sehr selten. DU hast mich gefunden und das tut Dir gut.

Konkret, klug und einfach das Richtige gut tun. Es wirkt.

Gutes ist einfach einfach, wenn wir es nur klug und richtig tun. Das ist überaus positiv und MYPOS.DE berichtet davon. Hier werden Dir eigene, wahre Erlebnisse erzählt und reflektiert, Dinge auf den Punkt gebracht. Locker, pragmatisch und handlungsorientiert. Immer mit einem warmherzigen Lächeln für Dich, denn Du bist voll ok!

Gehen wir Deinen guten Weg: JEDE und JEDER kann es!

Du musst nicht perfekt werden, um fantastisch zu sein - Du musst es wollen. Darauf kommt es an, alles beginnt in Dir selbst. Gutes ist einfach einfach. Das ist so, damit liegst Du stets weit vorne. Dein Umfeld ändert sich mit Dir, Du wirst staunen. Ich helfe Dir.

E-Mail: info@mypos.de

MYPOS.DE Meine positiven Seiten.


webdesign by csle